Montag, 29. September 2014

Shampooseife und Co.

ich kam nie so richtg mit Shampooseife zurecht. Hatte mal welche gesiedet, als doof empfunden und in die hinterste Ecke meines Seifenvorrats verbannt. Nun nach ein paar Jahren habe ich sie wieder hervorgekruscht - und siehe da - sie ist sensationell.Nun habe ich Vorrat für die nächten Jahre geseifelt, lach.
Und eine 20% überfettete Kokosseife. Aus duftendem Kokosöl und Schlamm aus dem toten Meer...
sonst nix. Und sie riecht so herrlich..
Liebe Grüsse
Stefanie

Kommentare:

  1. Sieht auch total toll aus. Deine Sachen sind ja immer super.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    gerade sehe ich, dass wir nicht nur das Glasperlen gemeinsam haben :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen